• NFHL - National Fantasy Hockey League

What A Mess!

2021-03-30

New York, NY. Die New York Rangers haben Mark Messier aus dem Ruhestand zurückgeholt. Der 60-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag als "Unrestricted Free Agent" und soll die Blueshirts als Center in Reihe 1 verstärken.

Elf Jahre nach seinem Karriereende ließ Messier zwar Zweifel an seiner physischen Fitness aufkommen, knüpfte sein Comeback aber an eine Bedingung, der das Management der Rangers offenbar nachkommen wird: "Nach verlorenem Faceoff fehlt mir noch die Energie, mich aus dem Mitteldrittel zu schleppen, aber ich bin mir sicher, das in den Griff zu bekommen, wenn Mike Richter und Brian Leetch gemeinsam mit mir ins Team zurückkehren", sagte Messier am 1. April in einem Kommentar vor ausgefallenen Kameras.

Aus Insider-Kreisen heißt es zudem, die Blueshirts handeln derzeit einen Vertrag mit einem emeritierten Talent aus, das es mit 49 Jahren noch einmal wissen will und mit Messier als Mentor die zweite Reihe der Rangers centern soll. Petr Nedved war für ein Statement allerdings nicht zu erreichen.




Felix

Krasser move! :p

What A Mess!
Rangers Sign 60-Year Old Legend As Top Center

2021-04-05 14:47:50
Andreas

Erfahrung ist einfach unbezahlbar ;-)))

What A Mess!
Rangers Sign 60-Year Old Legend As Top Center

2021-03-31 06:23:11