• NFHL - National Fantasy Hockey League

Der Rebuild in Columbus hat begonnen!

2012-06-06

Columbus/Ohio - Vor wenigen Wochen wurde mit der Bekanntgabe des neuen General Managers in Columbus ein Grundstein für den Rebuild gelegt, nun geben die Blue Jackets bereits ihre ersten Verpflichtungen und Trades bekannt. Der GM Patrick Kerer gibt dabei eine neue Marschroute an: das Alte muss raus, das Neue rein. Allerdings ging zur Zeit nur Junges gegen Junges weg, aber es gibt noch Hoffnung denn auf dem Trade Block befinden sich zur Zeit Briere, Boyes, Campoli, Jovanovski, Lepisto und Bourdon, welche sich ein neues Zuhause suchen dürfen. Auch wenn Bourdon noch zu den Jungen zählt so stehen die Chancen, dass er beim Verein bleiben kann, ziemlich schlecht. 

Von den Fans in Columbus wird dies aber nicht immer positiv aufgenommen. Einige Fans denken, dass es dem Verein nur schaden wird wenn man die Routiniers gegen junge wilde Spieler austauscht. Von all dem lässt sich der neue GM allerdings nicht aus der Ruhe bringen. "Man kann es nie allen Fans 100% Recht machen, deshalb probiere ich einfach das zu tun was meiner Meinung nach dem Verein am Meisten hilft!", sagte PK in einem Gespräch mit FSOhio. 

Auf die Frage was denn eigentlich das Ziel für die kommende Saison sei gab PK noch keine Antwort und verwies auf die Free Agents welche demnächst auf dem Markt sein werden. Es scheint als plane der neue GM der Blue Jackets noch großes mit dem Verein, allerdings wollte er uns dies nicht bestätigen. 

Die Fans dürfen auf die neue Saison gespannt sein und auch wenn es noch ein langer Weg zurück in die Elite ist, so kann man doch wieder ein bisschen hoffen.

Zum Schluss noch eine Zusammenfassung aller bisher durch GM Patrick Kerer getätigten Transaktionen:

  • Nino Niederreiter zu NY Islanders für Vladislav Namestnikov
  • Gabriel Bourque, Calvin deHaan, 1st round pick 2012, 2nd round pick 2012 nach Pittsburgh für Patrick Kane
  • 3 Yrs ELC für Teemu Pulkkinen, Ondrej Palat, Benjamin Conz und Joakim Nordström



Martin

verdammt!!!! der heißt vladislav :D

Der Rebuild in Columbus hat begonnen!
Alles neu in Columbus?

2012-06-06 20:54:43
Patrick damn!!! hahaha habs geändert, danke.