• NFHL - National Fantasy Hockey League

Playoffs erreicht! Bären aus Boston sind der Gegner.

2012-04-14

Was für ein Endspurt.Das unmögliche wurde erreicht.Die Penguins spielen unter GM Braun PLAYOFFS.

Eine Niederlagenserie von 13 Spielen, eine völlig neuformierte Abwehr und abgeschlagen in der Conference,das da noch die

Playoffs raus sprangen ist der Wahnsinn.Diese verückten Wochen, gingen nicht Spurlos am GM vorbei, er scheint um Jahre gealtert.

 

In der ersten Runde warten jetzt die Bären aus Boston auf die Penguins, auch in der Farmliga gibt es in der ersten Runde ein

zusammentreffen mit dem Nachwuchs der Bruins. Mal sehen wer die erste Runde übersteht. In der Saison wurden die Punkte

geteilt,Beide Teams konnten 2 Siege verbuchen,erst am 3-letzten Spieltag holten die Pens einen SO-Sieg.

Von dieser Niederlage haben sich die Bruins irgendwie noch nicht erholt,da steckt der Penguin noch in den Knochen.

Die Regular-Season war kaum zu Ende,da stand in Pittsburgh schon der MVP fest. Es wurde Logan Couture,der in den letzten Spielen

die Pens fast im Alleingang in die Playoffs schoss. In 82 Spielen schoß er  28 Tore und bereitete 33 vor. Zudem schoß er

6 Gamewinninggoals und schloß die Saison mit + 17 ab.

Logan Couture MVP der Penguins 2012




Sebastian

Dir gratuliere ich natürlich auch! Und wenn du die Bruins rausschießt geb ich dir beim Draft einen aus ;)

Playoffs erreicht! Bären aus Boston sind der Gegner.
GM vorzeitig gealtert.

2012-04-15 18:19:31
Sebastian Glückwunsch zur Quali,da hat die "schwache Atlantic" dann doch drei Teams durchgebracht !