• NFHL - National Fantasy Hockey League

Panthers beat Redwings in Game 7

2021-07-29

Tja, da wurde es zum Schluss hin nochmal spannend. Die Panthers gingen in der Serie schnell mit 3:0 in Front und alles rechnete mit einen Sweep. GM Bauer hatte bereits die FlipFlops eingepackt und suchte die Urlaubs Destination aus. Doch die Wings geben nur einen Brief auf, und so kämpften sie sich in der Serie zurück. Mit 3 fulminanten Siegen in Folge stellten sie die Serie auf 3:3...der Urlaub musste warten! Beim 3:3 Serienausgleich explodierte die Halle förmlich!

Nochmal ging es nach Florida...Die Stadt war in Aufruhr, die Straßen leergefegt wie im 5. Lockdown, und die Joe Louise Arena platzte beim Puplic Viewing aus allen Nähten! Leider konnten die Wings das Märchen nicht vollenden und so endete die Reise gegen Florida!

GM Bauer zieht Bilanz: Alles in allem bin ich mit der Saison restlos zufrieden! Wir kamen in meiner Ära in Detroit erstmals in die Post Season und das nach jahrelanger mühsamer Aufbauarbeit. Der harte Rebuilt war notwendig, und schlussendlich auch die richtige Entscheidung. Für die Zukunft sehe ich wieder mehr Sonne in der Motor City, das haben sich unsere tollen Fans schwer verdient. Ich danke allen Fans für die großartige Unterstützung über die gesamte Saison. Wir kommen stärker zurück!