• NFHL - National Fantasy Hockey League

PLAYOFFS!!!! BABY!!!

2021-07-17

YES!! Nach langer Durststrecke erreichen die Redwings endlich wieder die Postseason!

GM Faxe: „Das ist der Lohn harter Arbeit und Geduld. Der Rebuilt war für die Fans nicht einfach, aber letztlich ein notwendiger Weg. Wir konnten uns über die Jahre eine junge schlagkräftige Truppe aufbauen mit der alles möglich ist. In den Playoffs ist nichts unmöglich und alles erlaubt. Die Vorfreude ist riesengroß!“

Mit den Bruins hat man einen starken Gegner vor der Brust, der in der Vergangenheit so manchen Schmerz in Detroit verursachte. Man denke nur an die letzte Saison zurück, wo Niederlagen gg die Bruins schlussendlich die PO kostete. Viel Brisanz also in dem Duell, wo die Redwings top motiviert an die Sache heran gehen werden…der Weg den Detroit gehen möchte, ist noch nicht zu Ende!