• NFHL - National Fantasy Hockey League

King Size

2021-02-08

New York, NY. Die New York Rangers haben mit ihrem Heimerfolg gegen die Minnesota Wild den vierten Sieg in Folge gefeiert. Bester Spieler des Abends war Torwart-Ikone Henrik Lundqvist, der 51 von 53 Schüssen parierte.

Die Blueshirts gingen mit einer 2:1-Führung in das Schlussdrittel, in dem Minnesota mit 28:12 Schüssen das Geschehen diktierte. Die entscheidenden Tore schossen unterdessen die Gastgeber – in Gestalt von Sam Gagner und Tyler Bertuzzi –, bevor John Tavares seine Wild kurz vor dem Ende der Begegnung noch auf 2-4 heranbrachte.

Chris Kreider erzielte zwei Assists und führt mit aktuell 24 Vorlagen die gesamte Liga an. Die Rangers befinden sich mit einer Statistik von 13-6-3 und 29 Punkten aus 22 Spielen auf Platz 3 ihrer Metropolitan Division und damit vier Punkte vom ersten Wildcard-Platz entfernt.