• NFHL - National Fantasy Hockey League

Nr 1 C für die Jets

2020-08-10

Great News!

Die Organisation der Jets präsentieren mit Stolz die neue Nr. 1 auf der Center Position:

Mathew Barzal

Die Jets geben mit Brayden Schenn zwar einen guten Center mit einem 6 Jahresvertrag ab, gehen aber weiter den Weg des Rebuilds. "Auch der Verlust von Kubalik schmerzt, war aber bei dem Deal mit Barzal notwendig", so Martschini. "Mit Barzal, Kotkaniemi und White sind wir in der Mitte sehr gut für die Zukunft aufgestellt." lässt sich GM Martschini zitieren. Zusätzlich konnte der Finne Eeli Tolvanen verpflichtet werden, welcher in der Zukunft eine wichtige Rolle am Flügel spielen sollte.

Die Kaderplanung für die kommende Saison 20/21 ist somit abgeschlossen und die Jets werden wie folgt in die Saison starten:

Goalie:
Frederik Andersen / Keith Kinkaid

Defender:
Filip Hronek - Ben Hutton
Scott Mayfield - Travis Dermott
Dean Kukan - Josh Brown 
Kevin Connauton

Forwards: 
Sonny Milano - Mathew Barzal - Teuvo Teravainen
Brett Connolly - Colin White - Ryan Donato
Zack MacEwen - Jesperi Kotkaniemi - Pierre Engval
Pat Maroon - Gaeton Haas - Marcus Sorensen 
Jimmy Vesey 

 

Der Rebuild nimmt weiter Formen an und viele Jungspunde warten auf den nächsten Sprung:
F: Kristian Vesalainen, Eeli Tolvanen, Daniel Sprong, Janne Kuokkanen, Nils Hoglander, Peyton Krebs, ...
D: Nicolas Beaudin, Pierre-Oliver Joseph, Jett Woo

"Gespannt auf die nächsten beiden Drafts (20 & 21) können wir auch sein" freut sich GM Martschini. "Mit insgesamt 19 Picks wird einiges los sein".