• NFHL - National Fantasy Hockey League

Playoff Quarter-finals

2016-04-08

Ottawa (ON):

Nach dem überraschenden Playoff-Einzug (Der Eismeister in Tampa musste sogar seinen schon lange im Vorfeld eingetragenen Urlaub verschieben) geht es auch direkt los. Die Lightning müssen gegen den Sieger der Eastern Conference ran.
Im Grundddurchgang konnte Tampa nur ein Spiel gegen Ottawa gewinnen, aber wie jeder weiß, haben die Playoffs andere Gesetze.

Als klarer Außenseiter werden wir natürlich alles geben, um einen deep playoff run der Senators zu verhindern.

 

In der NHML sind die Albuquerque Rattlesnakes in der umgekehrten Rolle: Als Grunddurchgangssieger haben sie gute Voraussetzungen für die Playoffs, diese sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Letztes Jahr schied man als klarer Favorit bereits im Viertelfinale aus.

Zwei spannenden Serien steht somit nichts im Weg.