• NFHL - National Fantasy Hockey League

So hätten es die DEVILS gern,aber da wurde nichts draus!

2011-03-29

Die Pens verpassen zwar 2011 die Playoffs, aber Punkten tun sie trotzdem und versauen wohl den Devision-Nachbarn die Playoff-Teilnahme!

Aus den letzten 5 Spielen wurden 9 Punkte geholt. Es ist zwar Schade das die Aufholjagd zu spät kommt, aber sie macht Mut für die neue Saison. Sie zeigt das Mannschaft, Trainer und Management auf einem gutem Weg sind.

Die Mannschaft für 2011/2012 steht bereits! Es kann aber sein, das Spieler wie Randy Jones, Jeff Deslauriers und Trevor Lewis, das Team verlassen, da ihre Positionen doppelt besetzt sind und man ihnen die Möglichkeit bieten möchte, woanders Spielpraxis zu sammeln.

Randy Jones könnte die Pens verlassen

Genau wie Jeff Deslauriers

 

und Trevor Lewis,bei passenden Angebot

 

Ansonsten gibt es bei den Pens nichts Neues.Man wird bei den bevorstehenden Playoffs Zuschauer sein und den Polarbears die Daumen drücken,die wahrscheinlich die Playoffs erreichen.

Ansonsten werden sich die Pens, gut auf die neue Saison vorbereiten, um dann wieder anzugreifen und ihren Fans und dem Management Freude zu bereiten!

 

So wollen die Pens ihre Fans sehen!

 

Und die Halle hoffentlich Ausverkauft!