• NFHL - National Fantasy Hockey League

Beantown Offseason

2010-09-14

 

In der UFA – Phase hielten sich die Bruins relativ zurück. Zunächst wurde Nikolai Khabibulin, letztes Jahr noch MVP der Bruins, aus seinem laufenden Vertrag rausgekauft. Der neue Coach Randy Carlyle hatte sich gleich nach seiner Verpflichtung auf Tuukka Rask fixiert.

Neu verpflichtet wurde nur ein Spieler. In der Verteidigung fehlte noch ein defensiver Verteidiger. Und der wurde gefunden. Veteran Mattias Ohlund wurde für 2 Jahre verpflichtet. Er soll die zum Teil junge Defense stabilisieren. Damit sind die Personalplanungen abgeschlossen, soweit es UFAs betrifft.

 

Die jetzt anstehenden Vorbereitungsspiele werden nun dafür genutzt, um das Team zu finden, welches das 1. Saisonspiel bestreitet. Da gibt es noch ein paar offene Posten:

 

Smyth – Zajac – Iginla

Neal – Bergeron – Alfredsson

Raymond/Foligno – Horcoff – Perron

Winchester/Cogliano – Mayers/Kane – Winnik

 

Ohlund – Johnson

Salei – Alberts

Murray– Parent/Chorney/Stralman/Russell

 

Rask – Raycroft