• NFHL - National Fantasy Hockey League

Kein Umbruch in Dallas

2024-01-08

Dallas, Tx.

Nach dem Titel in der 19.Saison glänzten die Dallas Stars mit wiederkehrender Erfolglosigkeit. In der vergangenen Saison konnten die Texaner endlich einen Erfolg in der Playoff-Serie feiern. Die Nashville Predators wurden in 5 Spielen besiegt. In Runde zwei verlor man nach zwei Siegen Führung, alle vier weiteren Partien gegen den späteren Champ aus Anaheim. 

Derzeit formiert sich der Kader für eine weiteren Saison unter GM Michael Koch. Wir haben uns die Erfahrung von weit über 2500 NfhL-Spielen in den Kader geholt. Auf dem UFA-Markt wurde Cal Clutterbuck zurückgeholt. Er stand bereits in der Saison 23 in Lohn und Brot bei den Stars. Alex Killorn soll im Sturm für mehr Belebung sorgen, wohingegen Mattias Ekholm die Defensive stabilisieren soll. Dort gab es zunehmend Handlungsbedarf. 

Aus dem Farmteam stößt auch Owen Power zu den Stars. Ebenso werden Kevin Stenlund und Ross Johnston gute Chancen eingeräumt endlich den Sprung zu schaffen. Garanten für Quantensprünge sind die beiden Akteure jedenfalls nicht. 

Es bleibt abzuwarten wie der Kader zum Saisonstart im Februar aussehen wird.