• NFHL - National Fantasy Hockey League

Sent Pack-ing

2020-05-26

Albuquerque, New Mexico. Die Rückkehr von Top-Goalie-Prospect Igor Shesterkin zwischen die Pfosten des Hartford Wolf Pack kam zu spät: Das Farm-Team der New York Rangers verlor Spiel 5 beim Liga-Besten Albuquerque Rattlesnakes mit 6-2 und die Playoff-Serie mit 4-1.

Für Shesterkin dürfte es unterdessen das letzte Spiel im Trikot von Hartford gewesen sein: Insider gehen davon aus, dass der gebürtige Russe in der kommenden Saison das Tor der New York Rangers hüten wird. Der in der vergangenen Off-Season als UFA verpflichtete Devan Dubnyk hatte in der abgelaufenen Saison ein Torhüter-Tandem mit Henrik Lundqvist gebildet und stand nur für ein Jahr unter Vertrag.

Henrik Lundqvist, seit 14 Jahren unangefochtener Staring-Goalie der Rangers, könnte in der kommenden Saison zum Backup-Goalie degradiert werden.