• NFHL - National Fantasy Hockey League

+++ Ducks made things happen! +++

2023-08-29

Anaheim ( CA )

Der 29.08.2023 wird in die Geschichte der NFHL eingehen. Es ist der Tag, an dem die Anaheim Ducks ihren zweiten Stanley Cup gewinnen konnten.

Das haben auch andere Teams vor ihnen geschafft. Nur konnte noch nie ein Team seinen Titel verteidigen! Und genau das ist heute passiert.

Die Ducks bezwangen das Topteam der Hauptrunde, die New York Rangers, mit 4:0 in der Finalserie und sind nun der erste "Back-to-Back" Champion in der Geschichte der Liga!
 

Getragen von einem überragenden Casey DeSmith im Tor, einem Leaderduo Stamkos und McDavid und Neuzugängen, die dem Team ihren Stempel aufdrückten, wie Toffoli, Mercer und Tanev, dessen erstes Playofftor der Stanleycupwinner war.

Diese Mannschaft gewann als Team und hat das Unmögliche möglich gemacht! 
 

Ich danke allen für die Glückwünsche. Mischa, Dein Team wird den nächsten Schritt gehen. Vertraue darauf. Ich kenne das Gefühl. Damals gegen Carolina. 
 

Danke für diese Saison!




Sebastian

Gratulation zum Re-Peat! Du und deine Enten seid zwar eh schon längst fester Bestandteil der Ligageschichte, aber nun auch mit etwas einzigartigem, dass dir keiner mehr nehmen kann. Ich bin sicher, Michael Ryder hat mit einem Appletini auf dich angestoßen :D . Ich schließe mich auch den Glückwünschen an Mischa an. Tolle Saison und wie Andre schon sagte, das war nicht die einzige Chance für deine Truppe.

+++ Ducks made things happen! +++
Anaheim wins second title in a row.

2023-08-31 13:48:08
Andre Danke Dir Sebastian. Ja, der gute Michael feiert mit!
Marc

Unersättlich ist er! Glückwunsch, André!

+++ Ducks made things happen! +++
Anaheim wins second title in a row.

2023-08-31 12:29:07
Andre Danke Dir Marc!
Sebastian

Glückwunsch André! Lange gewartet und jetzt gleich eine Serie gestartet - Respekt!

+++ Ducks made things happen! +++
Anaheim wins second title in a row.

2023-08-30 07:38:27
Andre Bin noch immer sprachlos.
Andreas

erste Titelverteidigung der Liga-Geschichte! Krasses Ding! Glückwunsch!!

+++ Ducks made things happen! +++
Anaheim wins second title in a row.

2023-08-30 07:02:59
Andre Danke Andi ????