• NFHL - National Fantasy Hockey League

Der zerstörte Held! Ducks ehren Kyle Beach!

2021-10-28

Hadamar-Steinbach (D )

 

Die Anaheim Ducks der NFHL werden die Nummer 9 virtuell unter die Hallendecke hängen und zu Ehren von Kyle Beach nie wieder vergeben!

GM Braun:

" Kyle wurde von mir im Jahre 2008 an Nummer 9 als ein Spieler gewählt, dem eine riesen Zukunft bevorstand. Leider wurde sein Leben und seine Karriere aufs schändlichste zerstört! 

Die Nachrichten, die mich gestern und heute erreichten, schockieren mich zu tiefst und ich finde dafür keine Worte!

Aber es gibt Worte für Kyle Beach. Er ist ein Held. Er hat sein Schweigen gebrochen. Er hat sich aus den Tiefen der seelischen Hölle gekämpft und ist an die Öffentlichkeit getreten und hat sein Schicksal allen kund gemacht! Er ist ein Vorbild für alle misshandelten Sportler. Mögen sich weitere trauen ihm zu folgen und die Dreckschweine anklagen, die diese Taten begangen haben und die, die sie decken oder gedeckt haben. "

Mögen solche Dinge nie wieder geschehen!!!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!!!




Martin

find ich klasse! chapeau, ente!

Der zerstörte Held! Ducks ehren Kyle Beach!
Ducks vergeben nie wieder die Nummer 9!

2021-11-02 19:41:06
Marc

Stark, André!

Der zerstörte Held! Ducks ehren Kyle Beach!
Ducks vergeben nie wieder die Nummer 9!

2021-11-01 11:59:25