• NFHL - National Fantasy Hockey League

Canucks sorgen für Überraschung

2012-04-14

Die erste Stufe des Rebuilds ist vollbracht, die Vancouver Canucks haben nach 5 Jahren Durststrecke die Playoffs endlich wieder erreicht. Nach einer langen Saison mit vielen aufs und abs haben die Canucks mit einem starken Endspurt noch als 7. der Conference die Playoffs erreicht und werden jetzt gegen die San Jose Sharks spielen. Seit 3 Tagen feiern die Fans durchgehend den unerwarteten Erfolg. GM Hagemann ist auch sehr glücklich über dieses Zwischenziel merkt aber an, dass weiterhin noch viel Arbeit vor den Canucks liegt um ein Topteam zu werden.

Es gibt Gerüchte in Vancouver, dass einige Spieler diesen Erfolg nicht erwartet haben noch kurzfristig ihre Golfferien stornieren mussten. Alle sind sich einig dass der Management Wechsel vor der letzten Saison die ersten Früchte trägt.

San Jose kann sich auf jeden Fall warm anziehen.




Sebastian

Glückwunsch und Hut ab!

Canucks sorgen für Überraschung
Playoffs erreicht

2012-04-15 18:17:40