• NFHL - National Fantasy Hockey League

Pens werden aus den Latschen gespielt. GM zieht Reißleine

2012-02-10

Es sollte eine erfolgreiche Saison in Pittsburgh werden. Ein 60 Millionen Kader wurde dafür zusammengestellt. Nach 50 Spieltagen die Ernüchterung: Drittletzter der Liga, Vorletzter im Osten und Letzter in der Atlanticdevision.

Um den finanziellen und sportlichen Ruin abzuwenden,zogen die Verantwortlichen der Pens die Reißleine.

Spieler wie Tyutin,Leopold,Plekanec,Oshie und Wisniewski wechselten bereits. GM Braun dazu:Wir haben zwar gute Spieler,haben aber die nötige Chemie nicht ins Team bekommen. Ob dies jemals gelungen wäre, bleibt nun unbeantwortet, denn wir haben nicht die Zeit und die Mittel, in der schnelllebigen Zeit, dieses Experiment fortzusetzen.

Daher Planen wir den Rebuild! 

Bis auf Anze Kopitar , Logan Couture und Ryan Murphy (der aus Anaheim kommen wird für Oshie) dürfen sich alle Spieler neue Vereine suchen.

Wir sind gespannt, wo der Weg der Penguins hinführt. Eines ist klar, ES KANN NUR BESSER WERDEN. Das Schulden wir den Fans.