• NFHL - National Fantasy Hockey League

Dancing With The Devils

2020-12-07

New York, NY. Igor Shesterkin ist angekommen. In seinem NFHL-Debüt verbuchte der russische Youngster im Tor der New York Rangers nicht nur seinen ersten Profi-Sieg, sondern auch eine Torvorlage.

Im Heimspiel der Blueshirts gegen den Rivalen New Jersey Devils bekamen die Zuschauer auch sonst eine Menge für ihr Geld zu sehen. Beim 6-3 der Rangers war bis zur Hälfte des Schlussdrittels noch alles offen, und sieben der insgesamt neun Tore fielen im Powerplay.

Chris Kreider erzielte drei Assists, und der altbekannte Neuzugang Ryan McDonagh steuerte zwei Tore zum Saison-Auftaktsieg am Broadway bei.

Der Madison Square Garden war indes nur zu 98,703 Prozent belegt – vermutlich wegen großzügig freigelassener Sitzplätze infolge der Corona-Pandemie...