• NFHL - National Fantasy Hockey League

Lost in a Win

2016-10-13

Montreal, QC. Die New York Rangers haben ihrer 2:3-Niederlage gegen die Washington Capitals einen 4:2-Sieg bei den Montreal Canadiens folgen lassen. Verloren haben die Blueshirts trotzdem.

Drei Tore im Schlussabschnitt drehten ein Spiel, das die Rangers in den ersten 40 Minuten zwar ausgeglichen gestaltet, aber dem Heim-Team bis dahin mit 2:1 überlassen hatten. Eine starke Leistung der Sedin-Zwillinge sorgte für den Sieg und einen respektablen 2-1-1-Start in die Saison.

Für Chis Kreider hingegen ist der Saisonbeginn kein guter: Der Stürmer musste Anfang des dritten Drittels mit einer Rückenverletzung in die Kabine und konnte das Spiel nicht forsetzen. "Chris wird uns rund vier Wochen fehlen", sagte Rangers-Headcoach Alain Vigneault nach dem Spiel. Für den Mann mit der Nummer 20 wird voraussichtlich der defensivstarke Zach Sill in den Kader nachrücken.

Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:2 hat Ryan McDonagh eine beachtliche Statistik eingebracht: Der Rangers-Captain hat in jedem der ersten vier Saisonspiele mindestens einen Punkt erzielt. Geht es nach den Carolina Hurricanes, findet die "Streak" heute Abend ihr Ende.