• NFHL - National Fantasy Hockey League

Zeit für Romantik und was schönes!

2017-09-01

( Anaheim / CA ) Blockbuster-News in Anaheim. Damn, was haben wir sie vermisst!

Das Team schien zu stehen, die Pre-Season ist gestartet und man dachte „auf ins Getümmel“ .

Dachte sich auch GM Braun. Bis zum zukunftsverändernden Smalltalk mit GM Peterhans aus Washington.

Aus einem seichten hin und her wurde ein ernstzunehmendes Tradegespräch mit einem Blockbuster als Happy End für beide Seiten.

In dem Gespräch erfuhr GM Braun, dass GM Peterhans seit Jahren schlaflose Nächte hatte und sein Kissen getränkt war von den Tränen, die er dem jungen Schweden Alex Wennberg hinterher weinte.

Nein, es ist keine Rosamunde Pilcher Romanze, es war eher das Bereuen, einen zukünftigen Nummer 1 Center getraded zu haben. Ein Gefühl, dass GM Braun nur allzu gut kannte. ( *hust* Larkin *hust* )

Und so vertiefte man das Gespräch um den Schweden, der eigentlich gekommen war um In Anaheim Dönerkönige zu versohlen. Wennberg selbst freute es, dass sein verlorener Vater, Martin, wieder Interesse hatte und er stimmte einem Vereinswechsel zu.

GM Peterhans wusste seinerseits um die Ambitionen der Ducks, in diesem Jahr die fehlenden zwei Punkte für einen Playoffplatz zu holen. Im letzten Jahr scheiterte man ja genau wegen dieser zwei Punkte am glorreichen Einzug in den Kampf um das Erstrundenaus.

Und da Martin Peterhans kein schlechter Kerl ist offerierte er eines seiner besten Pferde im Stall. Naja eigentlich sein bestes!

Und so sollte es kommen, dass ein wieselflinker Offensivzwerg namens Patrick Kane den Weg ins wunderschöne Steinb….Anaheim fand .

Kane ist so groß, wie GM Brauns 12 jähriger Sohn, und wiegt so viel wie GM Brauns Oberschenkel. Was er aber kann ist scoren und Vorlagen verteilen. Er ist ohne Zweifel einer der besten Winger der Liga in den letzten Jahren.

Nun soll er also neben Steven Stamkos dafür sorgen, dass sich GM Braun nicht sorgen muss. Könnte gut aufgehen und beide dürften einander gut tun.

Also irgendwie doch Romanze, nur sportlich halt.

GM Peterhans ist glücklich und das Kissen nun frei für schönere Dinge als Tränen. GM Braun freut sich auf eine ruhmreiche Zukunft mit Patrick „20 Cent“ Kane und die Fans freuen sich, dass alle sich freuen.

Irgendwie schön……




Martin

:D :D

Zeit für Romantik und was schönes!
Ducks fädeln Blockbusterdeal mit Washington ein.

2017-09-03 10:29:08
Michael

Blockbuster-Andre' is back!!! :-))

Zeit für Romantik und was schönes!
Ducks fädeln Blockbusterdeal mit Washington ein.

2017-09-02 16:03:29